Inside Biesse 2019: 41 Technologien, 3 Tage, über 3.000 Besucher bestätigen die Inside als international erfolgreiche Veranstaltung

Über 3.000 Besucher bestätigen die Inside die sich als wichtigste Referenzveranstaltung im 2. Halbjahr 2019 für den Bearbeitungssektor Holz und technologische Werkstoffe erwiesen hat.

Vom 3. bis 5. Oktober öffnet der Biesse Campus in Pesaro seine Türen für Innovation im Rahmen der traditionellen Herbstveranstaltung Inside Biesse. Mit dieser, stets bereits ersehnten Veranstaltung bestätigt und untermauert Biesse sein Engagement zur Bereitstellung innovativer Lösungen, welche die Produtkionsweise automatisieren und revolutionieren.

“Die bis ins kleinste Detail organisierte Veranstaltung Inside Biesse ist ein sehr wichtiges Event für uns und der große Besucherzustrom, den wir verzeichnen konnten, zeigt, dass unser tägliches Engagement und unsere ständige Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden Früchte trägt” meint Federico Broccoli, Direktor Geschäftsbereich Holz/Vertrieb und Tochtergesellschaften. Es war eine erfolgreiche Auflage der Veranstaltung mit einem Geschäftsvolumen, das unsere Erwartungen übertraf und einer enormen Besucheranzahl, die sich durch Quantität und Qualität auszeichnet ”, meint Broccoli abschließend.

Die von Innovation geprägten 5.000 m2 des Biesse Campus konnten Besucher aus Italien, und zwar mehr als bei der vorjährigen Auflage, und aus Kontinentaleuropa, insbesondere aus Russland, Frankreich und der iberischen Halbinsel verzeichnen. Der unverzichtbare Zustrom aus dem Ausland bestätigt das Interesse an Biesses innovativer Technologie und die Kompetenz des Personals im Dienste unserer Kunden.

Durch die Besichtigung der Produktionswerke des Campus, durch Erläuterungen zur digitalen Fabrik für die Großindustrie ebenso wie für Kleinunternehmen, durch Workshops zum Thema 3D-Drucker und ein Seminar zum Umgang mit den sozialen Netzwerken im B2B, kamen die Gäste in den Genuss eines "Rundumerlebnisses" im Bereich Technologie.

Cookies help us to provide our services. Using these services, you agree to the use of cookies from us. Info
Go to top of page