Technologien

Calibrating and sanding machines

Filtern nach Technologie
S211
die kompakteste und leistungsstärkste Kalibrier- und Schleifmaschine ihrer Klasse
S1
Die Lösung zum Kalibrieren und Schleifen, die hohe Leistung mit wenig Platzbedarf und einem sehr wettbewerbsfähigen Preis kombiniert.
S2
die Kalibrier- und Schleifmaschine, die hohe Leistungen bei geringen Investitionskosten bietet
OPERA 5
Das neue Schleifzentrum, das entwickelt wurde, um den Ansprüchen von kleinen und mittleren Industriebetrieben gerecht zu werden, die Vielseitigkeit und hohes technologisches Niveau erwarten.
OPERA 7
Ein Schleifzentrumn, das für die Großindustrie entwickelt wurde und Bearbeitungen in automatischen Fertigungslinien ermöglicht.
OPERA R
Die in ihrer Kategorie einzige automatische Schleifmaschine, die ein Niveau an Flexibilität, Präzision und Qualität bietet, das noch von keiner Technologie des Sektors erreicht wurde.
VALERIA
Valeria ist das ideale Kalibrier-/Feinschleifzentrum, das für die Großindustrie entwickelt wurde und das Ausführen von anspruchsvollsten Bearbeitungen mit hoher Geschwindigkeit gestattet.
NARROW
Ein Schleifzentrum, das für die große Industrie entwickelt wurde und erlaubt, lange und schmale Elemente zu verarbeiten (Bodenprofie, Parkett, Streifen, Fenster, Querträger für den Bau, Fenster).
I cookie ci aiutano a fornire i nostri servizi. Utilizzando tali servizi, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. Info