Action Giromari

Biesses Technologie im Zeichen der Kreativität von Action Giromari

Action Giromari ist eine Kreativwerkstatt, die seit über 20 Jahren im Bereich der Lasergravur und  -beschriftung tätig ist.

Kunden: Action Giromari
Ort: Fano
Land: Italien
Produkt: ROVER PLAST M5,

Entstanden in einer Zeit, in der die Globalisierung und, unter bestimmten Aspekten, die Zertifizierung der Produktion die Kultur und Wirtschaft weltweit geprägt hat, wendet sich das Unternehmen an den Markt mit dem Bestreben, den persönlichen ästhetischen Ausdruck der Kreativen, Planer und Unternehmen zu bewahren und aufzuwerten. Die Haupteigenschaft, die das Unternehmen auszeichnet, ist die Fähigkeit jeden Materialtyp zu bearbeiten.

Wir beschränken uns in unserer Produktion nicht auf eine spezifische Produktkategorie, denn durch die Vielfalt an Materialien, die wir über unsere unterschiedlichsten Technologien bearbeiten, gelingt es uns jedes Projekt maßgeschneidert anzufertigen, ob in limitierter Stückzahl oder serienmäßig. Wir erzeugen Lösungen für Ausstellungen, Schilder, Produkte für das Branding und alles, was in den Bereich der visuellen Kommunikation fällt. Aber auch maßgeschneiderte Verkleidungen, Tresen und Einrichtungsergänzungen für Geschäftsräume. Wir arbeiten auch mit vielen Architekten zusammen, die uns ihre Designprojekte unterbreiten. Unsere Kunden ersuchen uns hauptsächlich um die Planung und Umsetzung von Lösungen und Produkten, die ihre eigene Unternehmensidentität zum Ausdruck bringen und sich vom Markt durch Design und Kreativität abheben" erklärt Raffaele Bastianoni, der Inhaber des Unternehmens.

Action Giromari: Foto 1

Action Giromari steuert betriebsintern alle Produktionsphasen, von der Erstellung des Prototyps und der technischen Gestaltung bis zur Verpackung und kontrolliert direkt jeden einzelnen Schritt. Die CNC-gesteuerten Technologien, über die Action Giromari verfügt, ermöglichen das Schneiden, Fräsen, Ritzen und die formgebende Bearbeitung der Werkstücke. Die späteren Phasen (zusammenbauen, verkleben…) bis zur Endbearbeitung erfolgen ausnahmslos manuell.
Die Biesse Technologie ist ein Schlüsselelement, um unsere Vielseitigkeit und Fähigkeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, noch weiter zu verstärken.. Dank der neuen Rover Plast M5, die wir im Mai 2016 gekauft haben, gelingt es uns nämlich die Produktion komplexer geometrischer Formen, Volumen und dreidimensionaler Gegenstände weiter zu erhöhen: einzigartige Produkte mit einem großen Marktwert. Als wir uns beim Kauf für eine neue CNC-gesteuerte Fräse für Biesse entschieden haben, ein italienisches Unternehmen, das uns dank großem Know how höchste Zuverlässigkeit und Garantie bieten kann, waren wir nicht nur an der Maschine interessiert, sondern wir wollten eine echte Partnerschaft eingehen. Wir erachten Biesse als Partner für die technologische Weiterentwicklung von Giromari” meint Bastianoni abschließend.

Unsere Kunden ersuchen uns hauptsächlich um die Planung und Umsetzung von Lösungen und Produkten, die ihre eigene Unternehmensidentität zum Ausdruck bringen und sich vom Markt durch Design und Kreativität abheben
Raffaele Bastianoni Inhaber
Action Giromari: Foto 2
Action Giromari: Foto 3
Action Giromari: Foto 4
Action Giromari: Foto 5
Action Giromari: Foto 6
Action Giromari: Foto 7
Großartige Ideen brauchen großartige Partner
Entdecken Sie wie Sie Ihr Unternehmen, mit Biesse an Ihrer Seite, verändern können.
Cookies help us to provide our services. Using these services, you agree to the use of cookies from us. Info