Technologien

CNC - Materia

Die neuen Arbeitszentren der Baureihe Materia, die für die Bearbeitung von thermogeformten Kunststoffteilen, Aluminium und Verbundstoffen geplant wurden, bieten eine große technologische Auswahl, um die Anforderungen zu erfüllen, die an die Bearbeitung von komplexen Elementen gestellt werden, sei es wegen ihrer Form, Größe oder aufgrund des Materialtyps.
Filtern nach Technologie
MATERIA CL
Die Baureihe der vielseitigen und kompakten 5-Achs-Arbeitszentren
MATERIA LD
LEISTUNGSSTARKES MEHRZWECKARBEITSZENTRUM MIT 5 ACHSEN
MATERIA FC
Das 5-Achs-Arbeitszentrum mit “Overhead Gantry” Architektur mit fahrbarer Brücke für die Ausführung von Bearbeitungen mit hoher Geschwindigkeit an modernen Werkstoffen und Aluminium
MATERIA MR
Die Materia MR ist das 5-achsige Bearbeitungszentrum mit mobilem Portal. Sie ist äußerst vielseitig und präzise und wurde für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung von leichten Materialien entwickelt: große Platten aus Harzen, Verbundwerkstoffen und Aluminium.
MATERIA XC
Materia XC ist ein 5-achsiges Bearbeitungszentrum mit einem mobilen Portal, das speziell für die Bearbeitung von isothermen Armaturen an Transportern, Sattelzügen und Sattelaufliegern entwickelt wurde.
Cookies help us to provide our services. Using these services, you agree to the use of cookies from us. Info
Go to top of page